Singende Agentur

Die können ja richtig singen (ACHTUNG: IRONISCH) Kaum zu glauben, dass das eine Werbeagentur ist ;) Eindeutig verschwendetes Talent. (ACHTUNG: nochmal IRONISCH) Wir singen bei uns in der Firma auch, aber sowas haben wir noch nicht gemacht. Wir sollten uns auch mal etwas überlegen. Vielleicht eine Antwort auf das Video ;)

[youtube Qz_kwPMEo5A] Via: YouTube

Seit Blog-Gründung 2006 schreibe ich hier mal mehr, mal weniger in dieses Blog zu Themen die mich interessieren. Bin auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagram und Google+.

Leave a Reply

3 Kommentare

  1. rayman

    jepp, sehr cool. Aber es müsste eben eine andere PR-/Werbe-Agentur machen ;) wo sind denn unsere kreativen Leute. Ich werde das mal bei mir in der Firma besprechen :)

  2. Pingback: Websenat » Singende Agentur (Resonanz)

Next ArticleSchöne Handmalereien