Mini Episodes

Hammer & Coop

Mal sehen ob es klappt, dass Hammer & Coop die Verkaufszahlen von Mini wieder verbessert. Zumindest für die Einführung des neuen Modells in den USA rühren sie die We(r)b(e)-Trommel. Es wurden auch keine Kosten gescheut. Der Mini wurde zum kleinen Bruder von K.I.T.T. (Knight Rider) umgebaut und für die Inszenierung der Episoden wurde Regisseur Todd Phillips (Starsky & Hutch) verpflichtet.
Trailer vom Hammer & Coop (Agentur: BSSP):
[youtube MkzbXHhV0h8] Im letzten Jahr hat Mini weniger Autos verkauft. Im Jahr 2006 waren es 188.077 Fahrzeuge und 2005 waren es 200.428. Ein Absatzrückgang von 6,2 %. Aber man ist zuversichtlich 2007 wieder mehr Fahrzeuge zu verkaufen. Man geht sogar soweit zu behaupten, dass Ergebnis von 2005 deutlich zu überschreiten.

Via: Max (Danke) | autosieger.de

Seit Blog-Gründung 2006 schreibe ich hier mal mehr, mal weniger in dieses Blog zu Themen die mich interessieren. Bin auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagram und Google+.

Leave a Reply

Next ArticleThe Girls of Geneva 2007