WALL-E – Der Letzte räumt die Erde auf!

Neues Pixar-Schauspiel mit einem kleinen Roboter, der die zugemüllte Erde aufräumt. 2700: Menschen gibt es auf der Erde schon lange nicht mehr und einer muss ja den Job machen. Der kleiner Roboter denkt schon das er alleine ist, aber das ist er nicht ;) denn es gibt da noch EVE.

[dailymotion x34415]

Höhere Auflösung etc. gibt es hier

Seit Blog-Gründung 2006 schreibe ich hier mal mehr, mal weniger in dieses Blog zu Themen die mich interessieren. Bin auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagram und Google+.

Leave a Reply

2 Kommentare

  1. Pingback: WALL-E Räum die Erde auf! » Neugierde, dafür, Rest, Filmes, Also, Clip, Zwar, nächsten » Willi´s Blog

  2. Ich war gestern in Kino und habe „Ratatouille“ gesehen. Davor kam sogar dieser Trailer ;) im Sommer 2008 soll Wall-E dann in die Kinos kommen. Freu mich jetzt schon drauf ;)

Next ArticleBarCamp München - Tag 0: Auf geht's