„Ein Colt für alle Fälle“ wieder im TV

Ein Colt für alle Fälle / Fall Guy (Cover)Na Toll! Was müssen meine noch müden Augen auf supersonis’s weitblick lesen, „Ein Colt für alle Fälle“ läuft bald wieder im TV.
Ab 08.November 2007 kommen die Folgen immer Montag bis Freitag um 1800 Uhr. Es sollen aber nicht nur die alten Folgen gezeigt werden, sondern auch die 21 Folgen die in Deutschland nicht ausgestrahlt wurden. Das einzige Problem was ich habe ist der Sender. Die Serien-Wiederholung läuft auf DAS VIERTE. Diesen Sender kann ich leider nicht über DVB-T empfangen. :(
Muss ich wohl doch bis zur DVD-Veröffentlichung am 14.01.2008 warten!

Via: supersonic’s weitblick

Seit Blog-Gründung 2006 schreibe ich hier mal mehr, mal weniger in dieses Blog zu Themen die mich interessieren. Bin auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagram und Google+.

Leave a Reply

Next ArticleKill Bill in 30 Sekunden