Gesund und wieder auf Arbeit

Bin jetzt hoffentlich wieder gesund. Nachdem ich am vergangenen Montag wieder arbeiten war, ging es mir Dienstag darauf wieder nicht sonderlich gut. Meine Ärztin hatte mich gleich bis einschließlich 23.November 2007 krankgeschrieben. Anscheinend hatte ich erst eine „normale“ Erkältung und dann eine Magen-Darm-Infektion oder auch was anderes. Die ganze Zeit nur Zwieback und Tee. Bähh!
Jetzt bin ich aber wieder auf Arbeit und ich hoffe, ich hab alles gut überstanden. Hatte in dieser Zeit in der Zeitung gelesen, dass der Noro-Virus wieder umgeht. Eine solche Infektion hatte ich im Mai 2007 und war wirklich kein Spass. Passt bloß auf! Baynado hatte Google Trends mal zu Bronchitis, Husten und Erkältung befragt. Ich habe das jetzt Mal um Noro und Durchfall erweitert:

Google Trends “husten,bronchitis,erkältung,noro,durchfall�?

Zu Noro wurde Google nicht sonderlich häufig befragt, aber vielleicht kommt das noch. Durchfall scheint wohl das ganze Jahr über gefragt zu sein ;) . Eine Auffälligkeit ist hier nicht zu erkennen. Wollen wir hoffen das das so bleibt.

Seit Blog-Gründung 2006 schreibe ich hier mal mehr, mal weniger in dieses Blog zu Themen die mich interessieren. Bin auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagram und Google+.

Leave a Reply

Next ArticleWill ich auch haben