Hunger! Was gibt es heute?

Ich hab schon wieder Hunger ;) na dann muss ich mir wohl mal was zu Essen machen. Nur was? Da kommt mir Dicke Deutsche doch zuvor, denn mit dem Beitrag „19 Rezeptsammlungen im Internet die man kennen muss“ hab ich nun die volle Auswahl. Mal sehen was es heute bei mir so gibt ;) :

  1. Chefkoch.de – über 45.000 Rezepte, Foren, Community , bekannt aus dem Fernsehen
  2. Rezeptewiki.org – ca. 3000 Rezepte, das Wikipedia für die Freunde des guten Essens
  3. FoolForFood.de – Rezepte gesammelt in einem Blog, sehr geniale Ideen, schönes Design *Tipp*
  4. DasKochrezept.de – Große Rezeptsammlung, Sortierung nach „Ländern“ , große Auswahl
  5. DieRezeptSammlung – Mega Sammlung von Rezepten, sehr simples Design , leichte Bedienung *Tipp*
  6. PastaWeb.de – Sammlung rund um Pasta , Saucen & Lasagnen
  7. Marions-Kochbuch.de – Bekannte Sammlung von vielen Rezepten, alle mit Illustration, auch Diätrezepte
  8. KochMix.de – etwas viel Werbung nach unserem Geschmack, dafür große Auswahl an tollen Kreationen
  9. LookCook.net – Genial, werfe einen Blick in deinen Kühlschrank und nutze die Seite zum kombinieren der Zutaten!
  10. M-Cooking.ch – WoW , Menüs und Erklärung als Video , wirklich schön gemachte Seite und Innovativ *Tipp*
  11. KirchenWeb.de – Ungewöhnlicher Domainname aber gewaltige Sammlung von verschiedenen Rezepten !
  12. Essen & Trinken – Bekanntes Magazin und sehr schöne Seite mit Rezepten + Videos , auch Diättauglich!
  13. IFoods.tv – Englische Seite mit Rezepten und Videoerklärungen
  14. CookingClub.de – Community rund um das Kochen, Forum, Top Rezepte, viele Themengebiete !
  15. Webkoch.de – Umfangreiche Sammlung mit Rezepten, belebte Community , übersichtliches Design
  16. Das Muffin Paradies – Eine Seite die sich auf Muffins eingeschossen hat, 600+ Rezepte , niedlich gemacht
  17. USA Kulinarisch – Viele Rezepte aus Amerika , was es hier nicht zu kaufen gibt wurde ersetzt! *Tipp*
  18. Mittelalter Kochbuch – Eine unsere liebsten, Rezepte aus dem Mittelalter. Absolut NICHTS für eine Diät *Tipp*
  19. Kochen mit AldiWie zaubert man aus Aldi-Waren tolle Speisen ? Hier wird dir geholfen.

Via: Dicke Deutsche (Danke für die Zusammenstellung!)

Seit Blog-Gründung 2006 schreibe ich hier mal mehr, mal weniger in dieses Blog zu Themen die mich interessieren. Bin auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagram und Google+.

Leave a Reply

1 Kommentar

Next ArticleiTeam abgesetzt