Vielleicht ein Mentos Kiss?

Seit AXE mit ihren Flash-Spielchen begonnen hat den AXE-Effekt auch im Internet zu verbreiten, kommen immer wieder neue Ideen auch von anderen Firmen zum vorschein. So auch die Mentos KissCam. Eigentlich schwer zu beschreiben was man auf dieser Website machen kann und was nicht ;) Auf jedenfall sollte man eine Webcam haben! Leider ist die Website auch schon wieder offline, aber zum Glück gibt es ein Video:

[youtube v2_LRcaorm0]

Mal sehen was als nächstes kommt. BK oder McD könnten so etwas auch mal mit Burgern machen, dann kann man wenigstens nicht zu nehmen ;) Als nächstes kommt dann der Kissfight.

Seit Blog-Gründung 2006 schreibe ich hier mal mehr, mal weniger in dieses Blog zu Themen die mich interessieren. Bin auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagram und Google+.

Leave a Reply

2 Kommentare

  1. Bernd K.

    Habe das erste Mal einen Bildschirm geküsst!
    Mentos hat mit einer Kisscam-Aktion das Unmögliche möglich gemacht. Eine gebräunte Bikini-Schönheit hat mir einen virtuellen Kuss via Laptop gegeben. Nicht schlecht …!

    Bernd K.

  2. Na ja, mein Monitor ist momentan nicht gerade sauber ;) ich hol mir lieber echte ab!

Next ArticleSicheres CAPTCHA für Rapidshare