Studie: Online-Marketing wird von Web 2.0 geprägt

Mal schauen ob die Studie Recht hat:

Web 2.0 wird auch für das Marketing immer wichtiger. Bereits 2010 werden mehr als die Hälfte aller Online-Marketing-Maßnahmen die Web-2.0-Technologie nutzen. Dies ist das Ergebnis einer aktuellen Studie, die das Software- und Beratungs­haus Epoq GmbH unter 110 Managern aus der Marketing-Branche durchgeführt hat. Demnach glauben 71 Prozent der Experten, dass die Bedeutung des Web 2.0 für die Werbewirtschaft bereits 2008 weiter zunimmt.

Quelle: W&V und mehr

Seit Blog-Gründung 2006 schreibe ich hier mal mehr, mal weniger in dieses Blog zu Themen die mich interessieren. Bin auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagram und Google+.

Leave a Reply

1 Kommentar

  1. Pingback: xoorg.com - share your news...

Next ArticleWer nutzt eigentlich social networks?