BarCamp Berlin 3: Sessions

Wow, was für ein Barcamp. Coole Location und viele viele nette Leute hier. Deutlich mehr als im letzten Jahr. Na ja, da waren es auch nicht so viele Teilnehmer gewesen. Man kann sich in dem Gebäude schon verlaufen. Da ich zum Abschreiben zu faul bin, habe ich mal den Sessionplan abfotografiert ;)

 

Schau mir mal die SEO und Social Media/Monitoring Sessions an. Oder stürze ich mich erst zur Sonntagmorgen-Kaffee– und zu Saftblog-Bar? Kaffee! Danach einen Saft ;)

Seit Blog-Gründung 2006 schreibe ich hier mal mehr, mal weniger in dieses Blog zu Themen die mich interessieren. Bin auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagram und Google+.

Leave a Reply

1 Kommentar

  1. Pingback: praetorius.com » Sessions des Barcamp Berlin

Next ArticleSubscribe to Comments deaktiviert