Freier Tag: Smart in die Werkstatt gebracht

So, habe gerade meinen Smart in die Werkstatt gebracht. Gemacht werden: Teillastventil ersetzen, Eckscheibe in der Fahrertür austauschen, Heckklappe justieren und Auspuff am Krümmer festziehen. Wollen wir hoffen das danach alles wieder in Ordnung ist. Hab mir extra diesen frühen Termin geben lassen, damit ich dann am Tag andere Sachen erledigen kann. Um 6:30 Uhr war ich da. Aber anscheinend war aber niemand von Smart da. Ich hab dann bis 6:45 Uhr gewartet und bin dann mal in der Werkstatt gegangen. Hab dann mein Fahrzeug abgegeben und ein Ersatzfahrzeug bekommen. Werde ich nachher mal testen, Fotos machen und berichten. Jetzt geh ich erstmal schlafen ;)

Seit Blog-Gründung 2006 schreibe ich hier mal mehr, mal weniger in dieses Blog zu Themen die mich interessieren. Bin auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagram und Google+.

Leave a Reply

Next ArticleFreier Tag: Kfz-Versicherung vergleichen