Update: Twitter-Glühweintrinken in Berlin am 21.Dezember 2008 auf dem Weihnachtsmarkt am Schloss Charlottenburg

Termin und Ort steht fest: Heute um 1900 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt am Schloss Charlottenburg findet unser Twitter-Glühweintrinken statt. Freu mich endlich mal einiger meiner Follower und Blogfreunde zu sehen bzw. kennenzulernen. Ich hoffe ihr seid dabei! Werde keinen Glühwein trinken, aber es gibt schließlich auch noch andere tolle Sachen ;) Nachdem ich die vergangenen Tage nun zu Hause bleiben musste, werde ich heute Abend endlich mal wieder rausgehen, andere Luft atmen.
Da ich noch gar nicht auf dem Weihnachtsmarkt am Schloss Charlottenburg war, müssen wir dort einen Treffpunkt ausmachen. Aber alles weitere gibt es dann per Twitter.

Seit Blog-Gründung 2006 schreibe ich hier mal mehr, mal weniger in dieses Blog zu Themen die mich interessieren. Bin auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagram und Google+.

Leave a Reply

6 Kommentare

  1. Ich bin dabei. Der beste Treffpunkt ist eigentlich der Haupteingang hinter der Fußgängerampel.

  2. Okay, das sollte nicht das Problem sein. Einige haben sich schon abgemeldet, aber das ist ja Wurscht. Ich bin da & dabei!

  3. misu

    zu spät davon gelesen, daher muss ich leider absagen

  4. @misu: Schade, dann beim nächsten Mal.

  5. misu

    mal als kleiner tip: nutzt unbedingt die bvg. parken ist dort fast unmöglich und es wird viel abgeschleppt. die toiletten sind weit weg, am parkplatz.

    und unbedingt den italiener, in der nähe des eingangs, aufsuchen und dort unbedingt focatio (pizzateig mit spanferkel) essen. das ist grandios :-)

  6. Pingback: Was war gestern Abend am U-Bahnhof Sophie-Charlotte-Platz los? at Gilly’s playground

Next ArticleMusik zum vierten Advent 2008