Smart-Termin 2.

So, heute morgen wieder bei Smart gewesen. Hab meinen Kostvoranschlag natürlich nicht bekommen, will mir der Herr per Mail zu schicken. Bis jetzt ist noch nichts angekommen. Hat er bestimmt vergessen und war schon im Wochenende. Aber war auch wieder ein Erlebnis heute. Eins vorweg, die Kupplung scheint in Ordnung zu sein. Also bleibt es nur bei dieser zerkratzten Front. Na ja, beinahe hätte ich schon gedacht, dass ich einen Schaden übersehen habe. Denn der Sachbearbeiter hatte den „Schaden“ vorne nicht gesehen, stattdessen aber irgendetwas am Heck? Ich konnte am Heck nichts erkennen! Hatte ich mir aber schon gedacht, dass die den Schaden nicht sehen. War ja noch früh am morgen und der Schaden ist auch wirklich klein.

Seit Blog-Gründung 2006 schreibe ich hier mal mehr, mal weniger in dieses Blog zu Themen die mich interessieren. Bin auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagram und Google+.

Leave a Reply

Next ArticleFreeze Berlin - Berlin steht für 5 Minunten still