Zurück aus Italien ohne iPhone

Gestern noch in Italien heute schon wieder in Berlin. Na ja, so schnell kann man unterwegs sein. War ja auch nur ein kleiner Kurzurlaub. Kurz, aber echt toll. Hab wieder mal viel von Italien gesehen. Sonne, gutes Essen und nette Gesellschaft. Was will man mehr ;)

Na ja, eigentlich sind Max und ich darunter gefahren, um unsere neuen Spielzeuge abzuholen. Doch leider hat es die italienische Post nicht so mit der Termin-Zustellung. Wir waren fast 1 Woche da und genau in dieser sollten die bestellten iPhones kommen. Kommen sicherlich in den nächsten Tagen bei bei meinen italienischen Freunden an.
Aber was wäre so ein Vorhaben wenn man nicht Plan B hat. In nicht Mal einer Woche werden wir unsere neuen iPhone 3GS in unseren Händen halten. Dann kann das spielen ja beginnen.

Seit Blog-Gründung 2006 schreibe ich hier mal mehr, mal weniger in dieses Blog zu Themen die mich interessieren. Bin auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagram und Google+.

Leave a Reply

Next ArticleGEHT WÄHLEN!