Gewinnspiel: 2x 2 Karten für die Premiere von „Topper gibt nicht auf!“ in 3D

Und weil ich mich so auf die Premiere freue gibt es jetzt noch ein kleines Gewinnspiel:

"Topper gibt nicht auf!" in 3D

"Topper gibt nicht auf!" in 3D

Am Dienstag noch nichts vor? Lust auf den ersten 3D-Kurzfilm der HFF-Potsdam? Dann mach doch einfach beim „Topper gibt nicht auf!“-Gewinnspiel mit. 3DTopper und ich verlosen 2x 2 Karten für die zweite Premieren-Vorstellung um 18:30 Uhr am kommen Dienstag, den 11.05.2010 in der Astor Filmlounge in Berlin.

Was Du dafür machen musst? Ganz einfach: Folge @3DTopper auf Twitter und poste folgenden Tweet:

Dienstag ist die 3D-Premiere von „Topper gibt nicht auf!“ http://topper3.de/ und ich will hin @3DTopper ! #gewinnspiel http://bit.ly/t3dprem

Am kommenden Montag, den 10.05.2010, um 20 Uhr werden wir Euch dann die Gewinner mitteilen. Mit etwas Glück seid ihr dabei! Ick würde mich freuen ;)

Seit Blog-Gründung 2006 schreibe ich hier mal mehr, mal weniger in dieses Blog zu Themen die mich interessieren. Bin auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagram und Google+.

Leave a Reply

Next ArticleEy ey Captain!