Ey ey Captain!

KapitänDiese Woche hat es mal wieder in sich, aber die wird sicherlich auch ganz toll werden. Am Dienstag 3D-Premiere von „Topper gibt nicht auf!“ und ab Donnerstag dann 4 Tage auf dem Wasser.

Am Donnerstag werden wir unsere Yacht (12 Meter) beziehen und dann 4 Tage durch und um Berlin fahren. Hoffentlich haben wir gutes Wetter, denn das Sonnendeck möchte schließlich auch genutzt werden. Leider steht die Strecke noch nicht fest. Ich werde aber sicherlich viele Fotos machen und auf diverse Tweets schreiben. Da ich diese Woche wenig Zeit haben werde, habe ich bereits heute schon gepackt ;) Ick freu ma! Aufgeregt Teil 2!

Seit Blog-Gründung 2006 schreibe ich hier mal mehr, mal weniger in dieses Blog zu Themen die mich interessieren. Bin auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagram und Google+.

Leave a Reply

1 Kommentar

  1. Jau, wir freuen uns auch schon drauf! .-) aber heißt das nicht?: „Yacht entern“ LG

Next ArticleHeute Abend: 3D-Premiere "Topper gibt nicht auf!"