Heute Abend: 3D-Premiere „Topper gibt nicht auf!“

"Topper gibt nicht auf!"Hätte nicht gedacht das ich so aufgeregt bin. Aber heute ist es soweit: „Topper gibt nicht auf!“ feiert heute Abend in der Astor Filmlounge Berlin 3D-Premiere und wird somit das erste Mal einem breitem Publikum vorgestellt. Freue mich das ganze Team um den Film wiederzusehen und natürlich auf die geladenen Gäste.
Ich kann mich noch gut an meinen ersten Drehtag erinnern und auch an die vielen Gespräche mit Paul (an Heiligabend) zum Thema Online-Marketing. Spannend war/ist es anzusehen was Paul und sein Team alles umgesetzt haben. Leider war das Budget (keins) und die Zeit auch immer ein ernst zu nehmender Gegner. Aber all die Zeit und Mühen haben sich trotzdem gelohnt, denn das fertige Werk wird das Publikum überzeugen. Jetzt müsste sich nur noch ein Filmverleih finden, der „Topper gibt nicht auf!“ als Vorfilm in die Kinos bringt. Das wird aber bestimmt was! Vielleicht gibt es dann auch noch Teil 2, wer weiß ;) Bis heute Abend!

Seit Blog-Gründung 2006 schreibe ich hier mal mehr, mal weniger in dieses Blog zu Themen die mich interessieren. Bin auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagram und Google+.

Leave a Reply

Next ArticleThe iPod Revolution (pic)