Kostenlose iPhone, iPod und iPad Apps im Store

Heute sind wieder einige kostenlose Apps im Appstore bei Aplle für iPhone, iPod und iPad verfürgbar:

NinJump – Hab ich noch nicht gespielt, sieht aber gut aus. Eventuell könnte das wieder so ein Suchtgame werden. Grafik sieht schon mal gut aus. Testen werde ich es später.

NinJump

NinJump

LilRacerz Pro Rally sieht nach einem kleinen aber feinen Rally Games aus. Die kleinen niedlichen Racer haben sogar ne NOS Einspritzung ;)

LilRacerz Pro Rally

LilRacerz Pro Rally

Madrid Travel Guide – Ich selber war noch nicht in Madrid, aber das sollte ich mal nachholen. Den Travel Guide dafür hab ich dann schon mal ;)

Madrid Travel Guide

Madrid Travel Guide

Vielleicht ist ja etwas für Euch dabei.

Seit Blog-Gründung 2006 schreibe ich hier mal mehr, mal weniger in dieses Blog zu Themen die mich interessieren. Bin auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagram und Google+.

Leave a Reply

3 Kommentare

  1. Sehr cool! Danke Dir für den Post. Weiß ich ja was ich die nächsten Nächte zu tun habe ;)

  2. Also, diese Ninjump hat mich gestern gleich in seinen Bann gezogen ;)

Next ArticleVerkaufe: iPhone 3GS 32 GB Black ohne Net- oder SIM-Lock mit Garantie