Verkaufe: iPhone 3GS 32 GB Black ohne Net- oder SIM-Lock mit Garantie

Ja, nun wird es langsam Zeit sich von meinem iPhone 3GS 32GB Black ohne Net- und SIM-Lock zu trennen. Es hat mir immer treue Dienste geleistet und wird auch dem neuen Besitzer sicherlich viel Freude bereiten. Auf dem Handy ist die aktuelle originale Version von iOS 4.0.2. Das Gerät hat noch bis Ende September (23.09.2010) Garantie, weil ich es erst letztes Jahr in Italien während eines Urlaubes gekauft habe. Die Garantie lässt sich aber für 69 Euro im Apple Store (iPhone – Apple ProtectionCare Plan) verlängern.

Mein iPhone 3GS 32GB Black

Mein iPhone 3GS 32GB Black

Interesse? VB ist momentan 550 Euro. Das Handy kommt komplett in OVP und mit dem ganzen Standard-Zubehör (Kopfhörer, USB-Kabel und Netzteil alles noch verpackt). Sollte sich kein Käufer finden, dann wird das Teil morgen zu ebay.

Seit Blog-Gründung 2006 schreibe ich hier mal mehr, mal weniger in dieses Blog zu Themen die mich interessieren. Bin auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagram und Google+.

Leave a Reply

2 Kommentare

  1. o_O Du hast es letztes Jahr gekauft und die Garantie endet schon dieses Jahr? Ich dachte in Europa hätte man auf Consumer-Kram 2 Jahre Gewährleistung. Btw 550 EUR für ein altes Händy find ich ziemlich überteuert.

  2. Nee, die machen nur ein Jahr. Der Preis ist VB, also ich lasse auch mit mir handeln. ;) Aber schauen wir mal was ebay dazu sagt. Oder? Es ist deutliuch mehr Wert als 200 oder 300 Euro. Für den Preis würde ich es sicherlich ganz schnell wegbekommen.

Next ArticleFree iPhone App: Gestern Madrid, heute Barcelona