Beiträge von blog.lutz-nelde.de bei mir im Blog

Nach langen Überlegungen habe ich mich vergangene Woche, in Absprache mit meiner Cousine dazu entschlossen, dass Blog und das Forum von meinem Onkel Lutz Nelde zu schliessen. Dieser ist im vergangenen Jahr überraschend verstorben. Außerdem haben wir die Domain „lutz-nelde.de“ und auch die damit verbundenen Subdomains (blog.lutz-nelde.de & lunex.lutz-nelde.de) gelöscht. Damit seine Gedanken und Informationen im Internet weiterleben habe ich mich entschlossen seine ca. 900 Blog-Beiträge und ca. 120 Kommentare in mein Blog aufzunehmen. Also nicht wundern das Ihr in meinem Blog auch mal ältere Beiträge von Lutz Nelde findet. Ich konnte mich aber irgendwie nicht durchringen diese einfach zu löschen. Durch die eingebaute Import-/Export-Funktion bei WordPress ging das auch sehr einfach. Hab die Funktion das erste Mal ausprobiert und hat auf Anhieb ohne Probleme funktioniert. Ich war richtig erstaunt.

Seit Blog-Gründung 2006 schreibe ich hier mal mehr, mal weniger in dieses Blog zu Themen die mich interessieren. Bin auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagram und Google+.

Leave a Reply

Next ArticleFacebook Photo Trends [INFOGRAPHIC]