Video: Everything Is A Remix – KILL BILL & STAR WARS

Das KILL BILL eine Hommage an einige Kung Fu Filme ist, ist nicht neues. Aber um welche es sich dabei handelt war mir bis jetzt verborgen geblieben. Das hat sich anscheinend auch Filmemacher Kirby Ferguson gedacht und sich die Mühe gemacht diese herauszufinden. Zusammen mit Robert Grigsby Wilson haben sie einen Zusammenschnitt/Vergleich gemacht:

Auch Part 2 kann sich sehen lassen. Da dreht es sich nicht um KILL BILL sondern um STAR WARS:

Schon erstaunlich von wie vielen Filmen man sich inspirieren lassen kann. Manche Szenen sehen aus wie eine genaue Kopie ;)

via: Everything Is a Remix

Seit Blog-Gründung 2006 schreibe ich hier mal mehr, mal weniger in dieses Blog zu Themen die mich interessieren. Bin auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagram und Google+.

Leave a Reply

2 Kommentare

  1. David Reisner

    Guten Morgen! Klingt in jedem Fall spannend und ich würde mir das Video sehr gerne ansehen, allerdings funktioniert hier bei mir das Abspielen nicht?

    Gibt es davon auch eine Version in einem anderen Player/Youtube oder sonstiges?
    Vielen Dank für die Antwort!
    Gruß aus Graz
    David

  2. Sehr schick! Danke fürs Posten … Ich suche mir mal ein paar Filme raus und dreh sie nach …

    /me is of to Hollywood!

Next ArticleAuslastung von Linux-Servern ??berwachen - Linux-Tipp | TecChannel.de