Video: Social Media Trendmonitor 2011

Schöne Video-Zusammenfassung einer Umfrage zum Thema „Social Media“ bei Journalisten, PR-Fachleuten, Redaktionen und Pressestellen. otsVideo schreibt dazu:

Journalisten und PR-Fachleute haben noch immer Nachholbedarf in Sachen Social Media. Twitter & Co. sind zwar in den Redaktionen und Pressestellen als „wertvolles Arbeitswerkzeug“ angekommen, aber die Wahrnehmung als „notwendiges Übel“ ist noch immer weit verbreitet. Das ergab der Social Media Trendmonitor 2011 „Zwischen Hype und Hoffnung: Die Nutzung sozialer Netzwerke in Journalismus und PR von der dpa-Tochter news aktuell und Faktenkontor.

Seit Blog-Gründung 2006 schreibe ich hier mal mehr, mal weniger in dieses Blog zu Themen die mich interessieren. Bin auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagram und Google+.

Leave a Reply

Next ArticleSensationelle Eröffnung des Eurovision Song Contest 2011