iPhone App: iStatus+ für Google+, Facebook und Twitter

Mit Veröffentlichung der Google+ API war es eigentlich klar, dass es nicht lange dauern wird bis die erste App erscheint. iStatus+ bedient aber nicht nur Google+, sondern gleichzeitig auch noch Facebook und Twitter. Bei Google+ kann man sogar die Circles auswählen. So sieht iStatus+ aus:

Momentan können nur Textnachrichten gleichzeitig an Google+, Facebook und Twitter geschickt werden. Bilder und Locations sind noch in Arbeit. Download von iStatus+ für iOS (iPhone, iPad, iPod). Kostenpunkt 0,79 €. Viel Spass damit.

Via: gpluseins | fragr |

Seit Blog-Gründung 2006 schreibe ich hier mal mehr, mal weniger in dieses Blog zu Themen die mich interessieren. Bin auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagram und Google+.

Leave a Reply

Next ArticleTimelapse-Video von der ISS