Firefox Sync funktioniert nicht

Benutzt Ihr alle das eingebaute Firefox Sync feature nicht oder habe ich es einfach nicht gemerkt, dass Euch das fehlt. Seit Tagen geht Mozilla Firefox Sync nämlich nicht meh. Genauer gesagt seit der neuen Firefox Version 7.0.1. Vielleicht liegt es an dieser oder auch nicht. Auf der Website von Mozilla Services erfährt man auch nichts genaueres:

Mozilla Firefox SyncHoffentlich bekommen sie es bald in den Griff. Ansonsten muss ich bald auf eine Alternative (Xmarks) umsteigen. Aktuelle Informationen bekommt man auf dem Twitter bei @mozservices. Super gewählt der Name ;) Staune das bei heise und Co. noch nichts dazu steht.

Seit Blog-Gründung 2006 schreibe ich hier mal mehr, mal weniger in dieses Blog zu Themen die mich interessieren. Bin auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagram und Google+.

Leave a Reply

Next ArticleThe Social Media Brandsphere