re:publica 2012 Fotos bei Instagram #rp12

Habe gerade mal meine Timeline der vergangenen 3 Tage re:publica 2012 durchgeschaut. Es wurden wirkich viele Fotos mit der Photo-App Instagram gemacht. Keine Wunder, schließlich gibt es diese für iPhone und seit „kurzem“ auch für Android. Mit Gramfeed (gramfeed is website for viewing Instagram Photos, you can view popular Instagram photos, view your Instagram photo feed, view your follower’s photo feed, visualize photos on google maps, post comments, like photos, search photos by tags or location, search users, follow new users and more.) schau ich mir jetzt mal alle Instagram-Fotos an, die mit #rp12 gemacht wurden:

Instagram Fotos von der re:publica 2012 #rp12

Seit Blog-Gründung 2006 schreibe ich hier mal mehr, mal weniger in dieses Blog zu Themen die mich interessieren. Bin auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagram und Google+.

Leave a Reply

Next ArticlePausenmukke auf der re:publica 2012 #rp12