Neues bitly online

Hui, was haben gerade meine müden Augen entdeckt, bitly wurde anscheinend komplett überarbeitet. Dabei hat nicht nur die Website ein neues Design bekommen:

sondern es sind einige neue Features dazugekommen. Außerdem gibt es jetzt auch eine bitly App für unterwegs mit folgenden Features:

– Save shortened links as easy-to-share bitmarks
– Quickly search your bitmarks
– Instantly view your saved pages anywhere, anytime with offline reader mode
– Choose whether each bitmark is private or appears on your public profile
– Share to Twitter, Facebook or email in one step
– Add bitmarks to your bundles
– See how many people have viewed your bitmarks
– Sign up for an account using Facebook or Twitter

Seit Blog-Gründung 2006 schreibe ich hier mal mehr, mal weniger in dieses Blog zu Themen die mich interessieren. Bin auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagram und Google+.

Leave a Reply

Next ArticlePräsentation: Social, mobile, instant - Wohin führt der Medienwandel?