Viddy – Instagram für Videos

Schon länger auf dem iPhone, leider wenig genutzt. Aber mit der neuen Version 1.7.0 von Viddy wird sich das wohl ändern. Es hat sich zum Instagram für Videos entwickelt. Die Videos sind zwar auf 15 Sekunden begrenzt, aber das reicht für die meisten Kurzclips völlig aus.


Features:
+ Advanced camera includes focus / exposure / white balance settings, audio metering, timer and more.
+ Add visual effects, music, transitions, and even movie stars to your videos
+ 100% free packs such as Vintage, Crystal, Solarize, Red, Exposed, Retro, Glam, BW, Hued, Junkd and 3D
+ 100% free brand packs such as Snoop, Incubus, and more.
+ Share your creation privately, to your friends, or to the world
+ One-click sharing to the social web, including Facebook, Twitter, YouTube and Tumblr
+ Interact with your friends with tags, likes and comments
+ Realtime video discovery and exploration from a vibrant community.
+ An endless source of creativity, inspiration and personal expression.
+ And much, much more…

Neu in Version 1.7.0:
*Schnellere Render Zeiten
*Möglichkeit das Video-Thumbnail mit Hilfe des Videos oder eines Bildes zu bestimmen
*Möglichkeit Videoeffekte in Echtzeit zu betrachten, runterzuladen und zu rendern
*Möglichkeit Soundtracks im Voraus anzuhören, runterzuladen und zu synchronisieren
*Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen
*Brandneue viddy.com Website

Download | viddy.com Website

Seit Blog-Gründung 2006 schreibe ich hier mal mehr, mal weniger in dieses Blog zu Themen die mich interessieren. Bin auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagram und Google+.

Leave a Reply

Next ArticleNeues bitly online