Elif – Unter meiner Haut

Dank des Blogpost von electru hab ich mal wieder ein Ohrwurm. Schönen Dank auch! Aber der Song darf das auch sein: Elif – Unter meiner Haut als Akustik-Version.

[youtube=https://www.youtube.com/watch?v=LDYltak3LF4&w=530]

Die junge deutsch-türkischen Sängerin aus Berlin Elif Demirezer hatte ich schon mal bei Inas Nacht gesehen und gehört. Damals auch schon mit einem wunderbaren Song „Nichts tut für immer weh“. Seither wartet die wachsende Fangemeinde auf ein Album von ihr. Das hat aber bald ein Ende, denn es soll 2013 bei Universal erscheinen. Am 19.02. im Tempodrom kann man sie auch auf der Bühne sehen.

So klingt Elif – Unter meiner Haut übrigens in der normalen Version:

[soundcloud url=“http://api.soundcloud.com/tracks/74385496″ params=““ width=“ 100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

Bin auf das Album gespannt.

Elif bei Facebook, Universal Music, Twitter, YouTube und auf ihrer Website.

Seit Blog-Gründung 2006 schreibe ich hier mal mehr, mal weniger in dieses Blog zu Themen die mich interessieren. Bin auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagram und Google+.

Leave a Reply

Next ArticleNachrichtenagentur dapd hat wieder Insolvenz angemeldet