Abschiedsvideo von dapd video

In den letzten 6 Monaten war die dapd video Abteilung meine direkten Büronachbarn. Jetzt ist das Büro leer. Hier das Abschiedsvideo von dapd video:

Es begann im Herbst 2010… ein neuer Videodienst… mit dapd-Beiträgen aus Deutschland und Berichten aus dem Ausland… rund 13768 Videos später…. muss am 11. April 2013 die dapd ihren Dienst für immer einstellen. Danke für Ihr Vertrauen! Es war uns ein Vergnügen! Im Namen der dapdvideo-Redaktion Ute Brandenburger Chefin vom Dienst

[youtube=https://www.youtube.com/watch?v=wbOGZ0gsONc&w=530]

Danke für die tolle Zusammenarbeit!

Seit Blog-Gründung 2006 schreibe ich hier mal mehr, mal weniger in dieses Blog zu Themen die mich interessieren. Bin auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagram und Google+.

Leave a Reply

Next ArticleBerlin, 12.04.2013, 20 Uhr - Die dapd Redaktion in Bildern