dapd nachrichtenagentur: goodbye!

Tja, da sitzt man nun. Wartend, obwohl schon alles vorbei ist. Die letzten 91 Kartons mit dapd Akten haben wir (Danke Conny!) heute gepackt. Die ersten 226 Kartons wurden heute abgeholt. Der Rest wird am Montag  abgeholt und dann zu den anderen ins Archivlager gebracht. Montag werden auch die letzten Büros (Buchhaltung, Personal) von der Spedition geräumt und der Inhalt zum Auktionshaus gefahren. Auch der dapd Serverraum muss von der Technik befreit werden. Mailserver habe ich ausgeschaltet und anschließend gleich gelöscht. Die Telefonanlage habe ich auch abgeschaltet. Die dapd Aufkleber von den Briefkästen entfernt. Erreichen wird man hier nun keinen mehr…

dapd nachrichtenagentur Klingel

Die restlichen 8 Stunden gingen heute so schnell vorbei. Kamen mir eher wie 4 Stunden vor. Zum Schluss ging alles so schnell. Zu schnell. Es gibt doch noch soviel zu tun. Wer macht das jetzt? Aber es wird wohl Zeit endgültig loszulassen. Das Kapitel dapd zu schliessen und ein neues anzufangen. Vielen Kollegen und auch mir fällt es schwer. Einige Kollegen waren heute sogar noch hier, um sich zu verabschieden. Zum Schluss blieb uns nur noch zu sagen: Goodbye dapd!

Ich habe einige dapd Fotos bei Flickr hochgeladen.

dapd nachrichtenagentur Aufzug

Seit Blog-Gründung 2006 schreibe ich hier mal mehr, mal weniger in dieses Blog zu Themen die mich interessieren. Bin auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagram und Google+.

Leave a Reply

Next ArticleBillie Jean - Michael Jackson - Michael Henry & Justin Robinett Dueling Piano / Drum Cover