https://www.youtube.com/watch?v=mL3Qi62MBN8

Gähn, ECHO 2014

Gestern Echo Verleihung gesehen? Nicht schlimm, habt nichts verpasst. ;) Es war seeeeeeehr laaaaaaaangweilig. Also das Saalpublikum ging auch nicht wirklich mit. Alle saßen gelangweilt auf ihren Sitzen und das wars. Die meisten Auftritte waren auch eher von der Stange. Kaum jemand hat sich mal etwas einfallen lassen. Für mich gab es nur wenige Höhepunkte während der Sendung den Fernseher mal laut zu machen:

Die Fantastischen Vier – 25 Hits in 250 Sekunden

Materia feat. Miss Platnum & Kinderchor – OMG!/Kids

Max Herre & Gregory Prter – Vida & Hey Laura

Yello (leider kein Video :().

Seit Blog-Gründung 2006 schreibe ich hier mal mehr, mal weniger in dieses Blog zu Themen die mich interessieren. Bin auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagram und Google+.

Leave a Reply

Next ArticleA-Z of Dance