Adna - Berlin (RY X Cover)

ADNA – BERLIN (RY X COVER)

Gerade meinen Feedreader abgearbeitet und gleich am Anfang bei electru.de hängen geblieben. Grund dafür war/ist die Cover-Version „Berlin“ von Adna. Das Original ist von RY X und ist schon grossartig, aber was Adna daraus gemacht hat setzt dem ganzen noch die Krone auf. Das die Schwedin bis jetzt an mir vorüberging, unglaublich! Zumal diese im vergangenen Jahr nach Berlin gezogen ist … was auch der Grund für diese Cover-Version ist. Welcome Adna!

Adna – Website | Facebook | Soundcloud | Spotify

Seit Blog-Gründung 2006 schreibe ich hier mal mehr, mal weniger in dieses Blog zu Themen die mich interessieren. Bin auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagram und Google+.

Leave a Reply

Next ArticleJimmy Fallon, Adele & The Roots Sing "Hello"